Mein neuestes Blutbild, bitte um Vorschläge.

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar terrarianer 27.08.2015 um 20:03.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #88599 hilfreich: 0
    Avatar
    terrarianer
    Teilnehmer
    1 pt
    Beiträge: 330

    Besonders LYMP und mein T4 Wert stechen heraus. Desweiteren ist mein Ferritinwert sehr hoch. Der Arzt kann mich erst heute Abend zurück rufen. Möchte aber vorbereitet sein wenn ich mit ihm spreche.
    Was meinen die Experten?
    none|auto

    #111147 hilfreich: 0
    Markus
    Markus
    Teilnehmer
    6 pts
    Beiträge: 2638

    Du könntest mal wieder öfters Blutspenden gehen Und dein TSH ist ein wenig zu hoch.

    #111148 hilfreich: 0
    Avatar
    terrarianer
    Teilnehmer
    1 pt
    Beiträge: 330

    War noch nie Blutspenden: ) Wie könnte ich mein THW Wert denn etwas drosseln? Oder ist der noch im Rahmen?

    #111149 hilfreich: 0
    Markus
    Markus
    Teilnehmer
    6 pts
    Beiträge: 2638

    "Ist der noch im Rahmen"…tja, je nachdem, welchem Laborreferenzwert man Glauben schenken darf….er ist nicht wirklich arg erhöht. Auch ist dein fT3 vollkommen in Ordnung Aber wenn du eine Autoinmmunerkranrkung deiner SD ausschliessen kannst (Internist oder Endo darauf ansprechen) dann kannst du das Schilddrüsen-Protokoll ja mal starten (siehe Boardsuche).

    Zum Thema Eisen: ich bin mir sicher, dass Richard Nikoley dir kein Unbekannter sein wird, lies dir doch mal seine Meinung dazu durch:
    http://freetheanimal.com/2015/06/enrichm…everything.html

    #111150 hilfreich: 0
    Avatar
    terrarianer
    Teilnehmer
    1 pt
    Beiträge: 330

    @markus
    Nein ihn kannte ich noch nicht und meine Englischkentnisse sind mehr als bescheiden
    Kannst du kurz eine Zusammenfassung geben, falls du Zeit und Lust hast natürlich.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.