Mariendistelkur

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von ginandjuice ginandjuice 06.09.2019 um 08:31.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #178420 hilfreich: 0
    ginandjuice
    ginandjuice
    Teilnehmer
    1 pt
    Beiträge: 324

    Wenn Ihr interesse habt, teile ich meine Kur-Erfahrungen, je nach Resonanz. Ich nutze gemahlene Samen. Vg, frohe Pfingsttage

    * Zusatz zum Topic "..an Fastentagen"

    #180927 hilfreich: 0
    ginandjuice
    ginandjuice
    Teilnehmer
    1 pt
    Beiträge: 324

    #184599 hilfreich: 0
    ginandjuice
    ginandjuice
    Teilnehmer
    1 pt
    Beiträge: 324

    Nice Dude, gefällt mir hier. Alles wie gehabt, alles fein, es sind Automatismen die in einenander laufen wie bei einem Getriebe.

    #194193 hilfreich: 0
    ginandjuice
    ginandjuice
    Teilnehmer
    1 pt
    Beiträge: 324

    SCHLUSSFAZIT

    Super Zeug. Ist auch ein gutes Antioxidanz, wirkt spürbar. Aber nur dann, wenn es unregelmäßig eingenommen wird. Am besten einige Zeit lutschen. Und vor / danach 2-x Std keine Nahrungsaufnahme.

    Da ich faste, siehe Thread, nehme ich das jetzt wieder. Danke Gin für diesen Thread. 😀

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.