Lykon Gentest

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar PhanTazMa 16.02.2020 um 20:28.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #218256 (0)
    Avatar
    PhanTazMa
    Teilnehmer
    1
    Beiträge: 50

    Hallo ihr Lieben,

    ich lese und höre z.B. bei Greenfield immer wieder von Bluttests. Auch Lykon bietet so einen an. Man erhält angelblich Empfehlungen für Lebensmittel, die man gut oder weniger gut verstoffwechselt, z.B. besser auf gesättigte oder ungesättigte Fette reagiert. Könnte dies wirklich ein Grund sein, warum verschiedene Menschen auf verschiedenste Diäten unterschiedlich reagieren und sich dann darauf verbeißen?

     

    Und hat jemand Erfahrung mit diesem Test?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.