Lagerfahiges grünes Gemüse für Smoothie

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Zopiclon Zopiclon 18.06.2018 um 10:06.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #90731 hilfreich: 0
    Zopiclon
    Zopiclon
    Teilnehmer
    11 pts
    Beiträge: 566

    Habt ihr einen Tipp für grünes lagerfahiges Gemüse, evtl auch TK, für einen Smoothie?
    (grün) Kohl hab ich schon im Angebot. Noch weiteren Kohl dazu wäre wohl etwas zu viel des Guten.
    Dauerhaft TK Spinat ist ja auch nicht die beste Idee.
    Mir fehlen die Ideen

    Gruß

    #131257 hilfreich: 0
    Avatar
    Sven
    Teilnehmer
    4 pts
    Beiträge: 625

    Dieser Link existiert nicht

    Why Not?

    #131258 hilfreich: 0
    Zopiclon
    Zopiclon
    Teilnehmer
    11 pts
    Beiträge: 566

    Because man Made….

    Ist natürlich keine schlechte Sache, "frisch" und lagerfahiges grünes zeug ist aber für die bessere Sache

    Gruß

    #131259 hilfreich: 0
    Markus
    Markus
    Teilnehmer
    10 pts
    Beiträge: 2653

    Grünkohl, Wirsing und Mangold halten sich mind. einen Monat im 0°-Fach. Dazu Chlorella und Spirulina in getrocketner Pulverform.

    #131260 hilfreich: 0
    Zopiclon
    Zopiclon
    Teilnehmer
    11 pts
    Beiträge: 566

    Danke
    Kohl hab ich schon in Gebrauch, aber Mangold ist ein guter Tipp

    Gruß

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.