Künstliche Vitamine Antioxidantien

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Markus Markus 01.07.2015 um 09:38.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #88410 hilfreich: 0
    Avatar
    Epe
    Beiträge: 207

    Hallo,

    habe einen Bericht von arte gefunden, wo in Minute 16 – 20 über künstliche Vitamine und Antioxidantien gesprochen wird und das die syntetisch hergestellten Vitamine ja so schlecht sind. Würde gerne mal eure Meinung dazu hören :-)

    Hier der Link zur Doku:
    https://www.youtube.com/watch?v=B70CdN0aI4o

    Gruß

    #108768 hilfreich: 0
    Markus
    Markus
    Teilnehmer
    6 pts
    Beiträge: 2638

    Ich habe das Video nicht gesehen (wäre schön, wenn du hier die wiochtgsten Aussagen zusammenfassen würdest, ich kann viel schneller lesen als kucken).

    Aber zu dem Thema: es kommt auf die Form an. Vor allem bei Vitamin E, A, B9 und B12 wäre ich vorsichtig, die Begründung dazu ufert aber aus.

    Ansonsten fehlen bei "synthetischen" Vitaminen halt einige Cofaktoren wie Polyphenole. That’s it. Meine 2 Cents….

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.