Keine TK Beeren mehr?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Phil Böhm Phil Böhm 31.07.2019 um 12:24.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #189187 hilfreich: 0
    Avatar
    JoSt
    Teilnehmer
    Beiträge: 36

    Da versuche ich gerade meinen Obst/Gemüse Konsum etwas anzuheben und das mittels praktischer TK Produkte und dann sowas:

    https://wize.life/news/gesundheit/105428/verbraucherzentrale-warnt-vor-hepatitis-a-viren-und-noroviren-in-tiefkuehlbeeren

     

    Was ist davon zu halten?

    #189348 hilfreich: 1
    Phil Böhm
    Phil Böhm
    Verwalter
    15 pts
    Beiträge: 958

    That’s life.

     

    Die Verbraucherzentrale macht nur ihren Job und weist auf Gefahren hin (naja manchmal auch unnötig Panik verbreiten). Viren kann man sich überall einfangen. Auch am Bio-Markt.

    Interessanter wäre eine Einordnung im Vergleich zu anderen Lebensmitteln. Ich tippe mal, dass das Fazit wieder wäre, dass man am besten gar nichts essen sollte.

    Beeren zählen zu den „gesündesten“ Lebensmitteln – nicht verrückt machen lassen.

    Avatar
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.