Kein Cholin mehr im Life-Mix! Warum?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Markus Markus 28.03.2018 um 16:57.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #90621 hilfreich: 0
    Avatar
    marcolino
    Teilnehmer
    Beiträge: 556

    Weiß zufällig jemand, warum im aktuellen Life-Mix kein Phosphatidylcholin und Cholin mehr enthalten ist?

    In der alten Version waren noch 150 mg Phosphatidylcholine (from soy) und 120mg Choline (as choline bitartrate) enthalten!

    LG und Danke
    marcolino

    #130333 hilfreich: 0
    Avatar
    Wirbelwind
    Teilnehmer
    Beiträge: 259

    Vermutlich wegen des deutlich erhöhten Prostatakrebs Risikos:

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22952174

    RESULTS: In the incidence analysis, we observed 695 lethal prostate cancers during 879,627 person-years. Men in the highest quintile of choline intake had a 70% increased risk of lethal prostate cancer (HR: 1.70; 95% CI: 1.18, 2.45; P-trend = 0.005).

    #130334 hilfreich: 0
    Avatar
    marcolino
    Teilnehmer
    Beiträge: 556

    "Wirbelwind"|p42237 wrote:
    Vermutlich wegen des deutlich erhöhten Prostatakrebs Risikos:

    Lifeextension verkauft noch Produkte mit Cholin!

    #130335 hilfreich: 0
    Markus
    Markus
    Teilnehmer
    10 pts
    Beiträge: 2653

    Wieso fragst du nicht einfach mal direkt nach? Deren Support ist recht nett und fähig:

    tel:0800 1201505

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.