Im Strunzforum wird zensiert…?

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar klaumu 22.12.2019 um 09:22.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #213195 (0)
    Avatar
    Sven
    Teilnehmer
    11
    Beiträge: 677

    Hatte dort freundlich zu einem Thema meine Erfahrung und Meinung kund getan. Der Beitrag wurde vom Mod Team nie veröffentlicht. Sicher war dieser Beitrag nicht ganz geschäftsförderlich aber dafür wie der Strunz ständig austeilt finde ich diese Zensur schon fragwürdig und eher unseriös. Schade

     

    PS: Generell gibt es kaum ein Forum welches mehr Ausrufezeichen pro Beitrag hat als das Strunzforum. Irgenwie alles sehr panisch-manisch dort.

    Für Menschen die all ihre Hoffnung in diese Sphere setzen eine etwas unbalacierte Anlaufstelle.

     

    #213212 (0)
    ZANDA
    ZANDA
    Teilnehmer
    6
    Beiträge: 22

    Wow, ich habe nicht oft im Strunzforum gelesen, aber soweit ich mich erinnere, waren dort immer sehr kontroverse Meinungen zu lesen, selbst Denunziationen und Apologien geschrieben von Pharma-Vertretern.

     

    Magst du deine Erfahrung und Meinung hier kundtun?

    #213257 (0)
    Avatar
    klaumu
    Teilnehmer
    16
    Beiträge: 140

    Schreib doch mal von einem anderen mIttel als das was Strunz vertreibt. Da gibt es einen Thread, der ist total sinnlos, weil alles Fremdnamen gelöscht wurden. Manche Sätze machen keinen Sinn. Ich habe auch schonmal ein andres Mittel empfohlen…schwups war der Name weg. Überleg mal was hier los wäre, alle die was anderes nehmen als von edubily 🙂

    #213263 (1)
    Avatar
    Sven
    Teilnehmer
    11
    Beiträge: 677

    Ich habe keine anderen Mittel empfohlen, was hier bei edubily ja auch kein Problem wäre. Da die Produkte keine Konkurrenz scheuen müssen. Hatte beim Strunz lediglich den Ablauf und das Ergebnis der Behandlung geschildert.

     

    Anbei der Text:
    <

    Anbei noch eine Erfahrung von damals. Bitte nicht gleich die Messer zwischen die Zähne nehmen 🙂

    Zum Strunz kann ich noch sagen, dass dieser ein Marketinggenie ist und mich damals eben auch massiv beeinflusst hatte. Seine immer wiederholenden Berichte wie er „Halbtotgeblaubte“ – wo andere Experten „versagt“ haben – zu lächelnden Sportskanonen gewandelt hat, haben doch Wünsche und Hoffnungen geweckt.

    Die Realität: Mein Termin dort dauerte ca 5Min! Keine Rückfragen oder Symptomanamese. Der tatsächlich sehr ausführliche Bericht stützte sich nur auf Blutwerte. Wie ich heute weiß ist das auch recht lückenhaft und riskant.

    Mein Therapieplan vom Strunz hatte „versagt“. Denke dieses ehrliche Feedback muss er sich auch gefallen lassen, wenn er auch häufig gegen andere Experten austeilt.

    Letztendlich hatte mir zumindest der erste Termin kaum was gebracht. Klar kann man jetzt anbringen ich hätte Dinge anders machen können ect pp – aber so war es halt.

    <

    Avatar
    #213267 (0)
    Avatar
    klaumu
    Teilnehmer
    16
    Beiträge: 140

    Aber evtl war es zuviel Kritik ? 😉

    #213271 (0)
    Avatar
    Sven
    Teilnehmer
    11
    Beiträge: 677

    Habe nur meine ehrliche Erfahrung geteilt.

    Dafür, dass er so ein großer Verfechter von Selbstexperimenten und Erfahrungsberichten ist wundert mich, dass nur Positives publiziert werden darf. Das…erinnert…ja fast…an die „bösen“ Pharmastudien …uuuh  😛

    #213282 (0)
    Avatar
    UlliS
    Teilnehmer
    1
    Beiträge: 27

    Hallo Sven,

     

    ich bin auch eine Strunz-Therapie-Versager. Ich denke Dr. Strunz interessiert sich nur für die einfachen Fälle. Die schwierigen lässt er hinten runter fallen.

    Ich denke bei mir ist es der EBV, und der lässt sich eben nicht mal schnell mit 6 EL Eiweißpulver pro Tag in den Griff bekommen.

     

    Gruß Uli

    #213301 (0)
    Avatar
    Mo
    Teilnehmer
    10
    Beiträge: 497

     

     

    Ulli, deine Meinung teile ich nicht.

     

     

     

    Hat er dir keinen Termin mehr gegeben und abgelehnt?

     

     

     

     

    Aber, wenn du Tipps hören möchtest, beginne doch mal ein eigenes Thema?

    #213305 (0)
    Avatar
    UlliS
    Teilnehmer
    1
    Beiträge: 27

    Mo schrieb: 

     

    Ulli, deine Meinung teile ich nicht.

     

     

     

    Hat er dir keinen Termin mehr gegeben und abgelehnt?

     

     

     

     

    Aber, wenn du Tipps hören möchtest, beginne doch mal ein eigenes Thema?

    Er hat mir, ich glaube beim vierten Termin, recht deutlich zu versehenen gegeben, dass er ich nicht mehr sehen will. Ich denke er hat gemerkt, dass er bei mir mit einfachen Maßnahmen nicht weiter kommt.

     

    Was meinst du mit „wenn du Tipps hören möchtest …“. Natürlich will ich Tipps hören! Warum benötige ich dazu ein eigenes Thema?

     

    Gruß Uli

     

     

     

     

    #213312 (0)
    Avatar
    mseaforest
    Teilnehmer
    4
    Beiträge: 67

    Danke Sven für den Bericht. Desillusioniert mich grade n bisschen.

     

     

    #213316 (0)
    naklar!
    naklar!
    Teilnehmer
    25
    Beiträge: 1745

    Äh…

    dir war nicht klar, dass Strunzi, naja… vorsichtig formuliert…

     

    Zu den eher kommerziellen und deutlich geschäftlich interessierteren Zeitgenossen im Gesundheitsbuissenes gehört?

     

    Ich meine, jeder soll hier ruhig seine Brötchen verdienen. Aber – unbestritten seiner Vorreiterrolle – das Maß an finanziellem Interesse gepaart mit haarstraubender Selbstdarstellung, fand ich ehrlich gesagt schon immer eher abstoßend.

    #213324 (0)
    Marie
    Marie
    Teilnehmer
    39
    Beiträge: 630

    Off topic

     

    @naklar

    Dein Avatar gefällt mir  😀  😀

     

    Zum Thema kann ich nciht viel sagen/schreiben, weil mir von Anfang an der Stil gewaltig auf den Zeiger ging.  😉

    #213328 (0)
    Avatar
    Mo
    Teilnehmer
    10
    Beiträge: 497

     

     

    @Uli

    Weil das hier der Thread von Sven ist.

     

     

     

    Wenn du also Tipps hören willst, dann fange neu an, mit allen Infos, die man braucht, um etwas sagen zu können.

     

     

    #213332 (0)
    Avatar
    UlliS
    Teilnehmer
    1
    Beiträge: 27

    Mo schrieb:

     

    @uli

    Weil das hier der Thread von Sven ist.

     

    Ah, ok, ich wusste nicht, dass hier die Threads irgendwelchen Leuten gehören.

    Ich denke meine Thema ist so speziell, da wird sich niemand finden, der dazu fundiertes Wissen hat.

    Sorry, ist meine Erfahrung.

     

    Gruß Uli

    #213404 (0)
    Avatar
    Mo
    Teilnehmer
    10
    Beiträge: 497

     

    @uli

     

    bist du neu im netz oder kennst du die basics nicht?

     

    bleib beim thema.

    hast du ein neues?
    es ist platz genug, starte ein neues thema.

     

     

     

     

     

    ja, dein körper ist einmalig.

    deine mängel auch.

    deine etc. auch.

     

     

     

    na, wenn du das denkst, dann lies weiterhin still mit und glaub daran, daß du keine hilfe kriegen kannst.

     

     

     

    das wissen der leute hier wird auch masslos überbewertet.

    alles klar.

    ironie aus.

     

     

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.