HGH

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Anonym 20.01.2015 um 14:44.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #87578 (0)
    Avatar
    van Gent
    Beiträge: 44

    Wollte hier an dieser Stelle einmal mitteilen das ich vor 2 Wochen mal einen Selbstversuch mit HGH Pflaster gestartet haben. Sind hier in Holland endlich einfach zu bekommen und wurden auch promt geliefert. Ich habe mal 3 Monate geplant. Nach 2 Wochen bemerke ich schon leichte Veränderungen der Haut und der allgemeinen Kondition. Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.

    #96652 (0)
    vera8555
    vera8555
    Teilnehmer
    7
    Beiträge: 334

    Jetzt muß ich dich mal fragen : sind das solche, wie diese??:

    http://www.biovea.com/de/product_detail.aspx?PID=478

    LG Vera

    #96653 (0)
    Avatar
    van Gent
    Beiträge: 44

    Hoi Vera,

    denk mal das es ähnlich ist. Man soll sie 5 Tage lang 12 stunden tragen und dann 2 Tage pausieren.
    http://www.hghvitaal.nl/hgh-anti-aging-v…seal-patch.html

    #96654 (0)
    vera8555
    vera8555
    Teilnehmer
    7
    Beiträge: 334

    Danke Ingrid,

    in dem von BIOVEA sind 30 Stück drin und von Pause steht da nix.
    Bitte schreib mal nach einiger Zeit, wie es dir damit geht.
    Ist ja ein ganz schön teures Vergnügen, zumal mein Mann es natürlich auch probieren würde.

    LG Vera

    #96655 (0)
    Avatar
    van Gent
    Beiträge: 44

    Hoi Vera,

    mache ich gerne.

    Habe mir BIOVEA noch mal durchgelesen. Schau mal bei Dosierung. Dort steht das es eine 30 Tage Verpackung ist …also 20 Pflaster, 5 Tage, 2 Tage Pause. Allerdins sind die ja noch teurer wie meine. Ich hab grad mal nachgeschaut.. da wo ich sie bestelle die schicken sie auch nach Deutschland..und es gibt Rabatt ab einem bestimmten Betrag :-)

    BIOVEA enthält 5,400 ng Somatotopin und die von HGH enthalten 9,990 g Somatotopin. Das scheint mir ja jetzt erst mal ein ordentlicher Unterschied zu sein.

    Mal schaun was es bringt.. werde die 3 Monate auf jeden Fall durchziehen und berichten.

    #96656 (0)
    Markus
    Markus
    Teilnehmer
    33
    Beiträge: 2673

    Hallo ihr beiden,

    ich bin sehr skekptisch wie haltbar diese Form der Verabreichung sein wird. Nicht umsonst verwendet man dafür sonst frisch aufgzogene Spritzen, mit gekühltem Serum. Wie das mit Pflaster stabilisiert werden kann ist mir ein Rätsel. Ingrid, hast du Meßwerte bzw. läßt du messen?

    #96657 (0)
    Avatar
    van Gent
    Beiträge: 44

    Hoi Markus,

    ich bin auch gespannt ob das was bringt, deshalb gebe ich dem 3 Monate die Zeit. Aber auch hier.. ich nehme doch einiges an NEM.. also wird es schwer sein hinterher genau zu sagen woran ich es festmachen kann. Zusätzlich zu den HGH Pflastern haben ich mir mal einen Top Squalen gekauft. Das wollte ich auch lange schon mal versuchen. Also diese zwei Sachen kommen jetzt mal dazu und ich schau mal.

    Vor einiger Zeit war ich bei einer sogenannten Anti-Aging Ärztin in Belgien die mich koplett druchsucht hat. War teuer aber sie kam auch zu dem Entschluss das es alles ganz ordentlich aussieht, aber das die Hormone präventiv nicht schaden können. Ich möchte mal wirklich herausfinden ob man damit vor allem in Bezug auf die Haut etwas erreicht.

    #96658 (0)
    Avatar
    Anonym
    Beiträge: 0

    Was erwartest du in Bezug auf die Haut?

    Was denkst du, wie lange der Effekt anhält?

    Wäre das mit Hyaluronsäure nicht möglich?

    #96659 (0)
    Avatar
    van Gent
    Beiträge: 44

    Hoi,

    na mal sehen, Ich bin in der Richtung sehr experimentierfreudig. Collagen, Silicium und Hyaluronsäure sind eh schon Standard :-)

    Wenn ich einen Effekt bemerke dann nehme ich es Kurmässig in mein Programm mit auf.. also vielleicht abwechselnd mit den anderen Sachen. Wie gesagt wird es schwer sein es an einem Product festzumachen..weil es sicher ein Zusammenspiel von.. sein wird.

    #96660 (0)
    Avatar
    wmuees
    Teilnehmer
    20
    Beiträge: 864

    Das Pflaster aus den Niederlanden enthält 10g, aber nicht HGH, sondern "HGH 6X". Das ist also HGH um 6 Zehnerpotenzen verdünnt. Damit finden sich noch 10ug HGH in jedem Pflaster.

    Dann mal fröhliches Kleben…

    #96661 (0)
    Avatar
    van Gent
    Beiträge: 44

    Wenn nichts bringt.. dann fliegt es eben wieder raus….

    #96662 (0)
    Avatar
    van Gent
    Beiträge: 44

    ausgeklebt… bringt mir nix

    #96663 (0)
    Avatar
    Anonym
    Beiträge: 0

    Nikotin hebt Dopamin
    -> Dopamin hebt HGH
    -> Bringt wohl ein Nikotinpflaster mehr :-)

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.