Herz stolpern – Tri-Magnesium-Di-Citrat?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Angi 24.01.2018 um 18:51.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #90481 hilfreich: 0
    Avatar
    Angi
    Teilnehmer
    Beiträge: 28

    Hallo!
    ich wollte mal eine andere magnesium Form ausprobieren, sonst hätte ich oft magnesium Citrat, oft auch oxit! immer gut vertragen, keine Probleme auch nicht mit durchfällen!

    NEMs
    -carnitin jeden Tag 1gramm
    -magnesium oxit 500- 1000 mg!
    -intermitierend zink 40mg
    vit b komplex intermitierend

    ok…
    ich probiere also das "neue" mag aus, 1kapsel hat 700mg…

    sonst nie Probleme mit dem herz.. also ab und zu mal Herz Rasen, kenne ich aber da komme ich mit klar! Herz stolpern.. . mega selten 1 mal im Monat… kurz 1 – 2 sek!

    naja an den Tag vor ca 3 Wochen..
    1kapsel genommen morgens nüchtern, mach mal zum Frühstück, wenn ich if mache halt nüchtern!

    an dem Tag kein problem…

    2 Tag, morgens 1kapsel, und nach dem Mittag 1 1kapsel….

    ca 2std später starkes Herz stolpern auf der Arbeit, nicht mal 2 oder 3 sek… Minuten lang!
    dann wieder ruhe….
    und dann wieder Minuten lang ca 10min am stück.. immer mal wieder..
    dann etwas Ruhe und nachts noch mal,

    am nächsten Tag alles weg, das war echt heftig da mein Herz aber gesund ist und ich das Problem sonst nicht habe und auch keine anderen supps probiert habe, woher kann es kommen von dem mag?!

    1 Woche habe ich kein mag genommen…
    dann morgens wieder 1 Tablette,
    Tags über leichtes Herz stolpern!
    seitdem habe ich das Zeug nicht mehr angefasst, und seit dem auch keine Probleme mehr??

    also kann es von dem mag kommen?
    hat jemand ähnlich Erfahrungen?!

    #129124 hilfreich: 0
    Avatar
    ichmirmich
    Teilnehmer
    Beiträge: 43

    #129125 hilfreich: 0
    Avatar
    Angi
    Teilnehmer
    Beiträge: 28

    Danke für den Link!
    was halt komisch ist, ich hatte solche Probleme mit anderen magnesium nicht…

    ich hatte ca 6monate lang magnesium oxit genommen 500mg…
    kein Herz stolpern… oder 1 -2mal die Woche.. nie so heftig…

    also ist die Frage können anderen mag Formen Herz stolpern auslösen?

    bzw genau die mag Version?

    ich werd die Kapseln nicht mehr nehmen,das muss ich nicht noch einmal haben!

    #129126 hilfreich: 0
    Avatar
    Angi
    Teilnehmer
    Beiträge: 28

    also ich habe das magnesium in die Tonne gehauen!

    habe mag citrat und oxit über den Tag verteilt ca 800mg!

    und seit 2 Wochen jeden Tag 2gramm taurin!

    das taurin so gut ist hätte ich nie gedacht…
    ich hatte öfter Probleme mit Herz rasen.. das kannte ich wie gesagt…

    aber kein Herz stolpern, das war neu. ..

    aber seit dem taurin! kein Herz Rasen mehr, kein stolpern mehr… Wahnsinn echt!

    dank edubily!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.