Health+

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Bernd 27.04.2018 um 14:32.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #90657 hilfreich: 0
    Avatar
    H_D
    Teilnehmer
    3 pts
    Beiträge: 1435

    Ich weiß die Marke ist sehr umstritten bezüglich ihres Images, aber ich glaube die Qualität ist sehr gut.

    https://healthplus.zecplus.de/SALE_3

    Hat jemand Erfahrung mit Molybdän?

    #130693 hilfreich: 0
    Avatar
    Squatosaurus
    Beiträge: 215

    Verstehe an sich aber nicht warum zec+ so umstritten ist? Finde all seine Produkte sehr gut von der Zusammensetzung her. Haben jetzt auch ein CBD Öl rausgebracht. Allerdings noch nicht getestet.

    #130694 hilfreich: 0
    jfi
    jfi
    Teilnehmer
    46 pts
    Beiträge: 987

    Weil der Chef von denen ein brutales Arschloch ist der sich für einen Rapper hält und alle anderen die ihm nicht passen beleidigt und disst wo er kann.
    Manche finde das amüsant, ich finde es nur armselig, daher mag ich diese Marke einfach überhaupt nicht.

    LG Jens

    #130695 hilfreich: 0
    Avatar
    H_D
    Teilnehmer
    3 pts
    Beiträge: 1435

    Er war aber auch der Erste, der die Suppindustrie mal richtig hart angeprangert hat und wohl einiges verändert hat.

    Geht mir aber auch nicht darum ob Clemens jetzt ein lieber Mensch ist oder nicht, sondern um die Produkte und die Qualität ist unbestritten soweit ich weiß

    #130696 hilfreich: 0
    Avatar
    Bernd
    Teilnehmer
    Beiträge: 686

    Zitat von H_D im Beitrag #4


    Geht mir aber auch nicht darum ob Clemens jetzt ein lieber Mensch ist oder nicht, sondern um die Produkte und die Qualität ist unbestritten soweit ich weiß


    Hallo,

    das kann ich mir auch gut vorstellen, denn der hat sich zumindest in D mittlerweile ja so viele Feinde gemacht, die gucken ganz sicher aufmerksam drauf und würden den sofort fertigmachen, wenn die was finden würden.

    Aber ich würde eben auch dennoch nicht bei dem kaufen, gerade weil er eben ein Proll und Aloch ist.

    Gruß Bernd

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.