Hagelkorn/Gerstenkorn Kind

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Shman Frontal Shman Frontal 07.01.2020 um 19:28.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #214939 hilfreich: 0
    Avatar
    Tommy
    Teilnehmer
    7 pts
    Beiträge: 1198

    Hi zusammen,

    unsere 4jährige hat auf dem Oberlied einen Hagelkorn und im Unterlied eine Art Gerstenkorn. Das Ganze jetzt schon seit Monaten. Mal sieht es mehr entzündet aus mal ist es besser. Haben schon antibiotische Salbe probiert und eine anti-infektiöse Augensalbe. Waren auch schon zick mal beim Augenarzt. Der sagt nach einem Abstrich dass es nichts bakterielles ist und das wohl aber von alleine nicht weg geht sondern nur durch eine kleine OP. Ich glaube da nicht so recht dran, aber mir fehlt etwas die Idee wie und was man noch versuchen könnte. Es beeinträchtigt meine Tochter nicht. Weder spürbar noch in Sachen Sehkraft etc. aber es ist halt unschön und hin und wieder juckt es auch leicht nach ihrer Aussage. Habt ihr Ideen was man versuchen könnte um eine OP zu umgehen?

    VG Tommy

     

    P.S habe auch Bilder hiervon. Wie kann ich diese hochladen?

    #215107 hilfreich: 0
    Shman Frontal
    Shman Frontal
    Teilnehmer
    29 pts
    Beiträge: 234

    Erstmal abklären ob Diabetes ein Faktor sein könnte. Ansonsten OP

     

    Lg

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.