Grundlagenkurs

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Phil Böhm Phil Böhm 10.02.2018 um 11:43.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #90553 hilfreich: 0
    Avatar
    feach
    Beiträge: 18

    Hallo Phil,

    könntet Ihr bitte Teile eures Grundlagenkurses aktualisieren?
    z.B. Das 5 Wochen Darmprotokoll
    Da steht noch:
    Hinweis: Bis vor Kurzem haben wir, wie du vielleicht weißt, Resistentes Dextrin in unserem Shop angeboten. Aktuell ist das Produkt in der Weiterentwicklung und deshalb nicht im Sortiment. Wir machen ein rundes Produkt draus, indem wir gleich eine einzigartige Probiotika-Mischung hinzugeben. Das Produkt muss leider noch einige Tests durchlaufen. In einigen Wochen ist es hoffentlich so weit.

    Euer neues Produkt gibt es ja schon länger. So wie ich es verstanden habe, sollte im Protokoll das Dextrin durch den Darmflora-Komplex ersetzt werden, oder?
    Gelten dann eigentlich noch die Empfehlungen für die Probiotika, da im Darmflora-Komplex ja ebenfalls Probiotika enthalten sind?
    Wäre klasse, wenn ihr das Protokoll updaten (auch mit den Mengenangaben für den Komplex) könntet, da ich mein Leaky Gut wieder los bekommen möchte.

    Viele Grüße
    Feach

    #129704 hilfreich: 0
    Phil Böhm
    Phil Böhm
    Verwalter
    15 pts
    Beiträge: 954

    Danke fürs Bescheidgeben, feach. Habs aktualisiert. Wobei wir in ein paar Wochen noch andere Probiotika-Kapseln empfehlen werden – selbst entwickelte ;-)

    Dextrin allein und der Komplex kann gleich dosiert werden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.