Grünflächen machen Schüler besser

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Anonym 16.06.2015 um 11:15.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #88351 hilfreich: 0
    Avatar
    Anonym
    Beiträge: 0

    Hier ein Artikel, den ich gerade eben auf SPON gesehen habe..ist ja in Einklang mit den Gedanken die Chris im Handbuch formuliert hat, dass man regelmäßig in die Natur gehen sollte und das auch nicht nur für den Sport, bzw. eine Erweiterung davon, da ich im Moment nicht mehr sicher bin, ob er auch einen Effekt auf das Gedächtnis beschrieben hat.

    Grünflächen machen Schüler besser

    LG Jens

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.