Gen Diät ?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar negore 15.02.2019 um 13:23.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #178254 hilfreich: 0
    Avatar
    Wirbelwind
    Teilnehmer
    Beiträge: 259

    Hat Jemand schon mal eine solche "Gen Diät" Untersuchung gemacht oder Erfahrung damit?
    Klingt zunächst mal plausibel, in Ernährungsempfehlungen auch genetische Informationen einfließen zu lassen.
    Ob das hier gut umgesetzt ist, weiß ich natürlich nicht.

    https://www.gen-diät.de/

    Any thoughts?

    #179610 hilfreich: 0
    Avatar
    Wolf08
    Teilnehmer
    Beiträge: 15

    Marketing..

    #179611 hilfreich: 0
    Avatar
    negore
    Teilnehmer
    Beiträge: 67

    da gibts andere ansätze … hab da mal was gehört bzgl apoe3, apoe4 gen abhängigkeit … kann aber nix genaueres zu sagen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.