Frauen Periode Training

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar lulii 07.06.2018 um 12:24.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #90683 hilfreich: 0
    Avatar
    Mo
    Beiträge: 381

    Hallo zusammen,

    wie ist das eigentlich mit Frauen, wenn sie ihre Periode haben?

    Es es Ist dann o. k. zum Krafttraining zu gehen?
    Was ist mit Ausdauertraining?

    #130824 hilfreich: 0
    Avatar
    naklar!
    Teilnehmer
    1 pt
    Beiträge: 1610

    Ok, Hörensagen: Mehr Power, wenn Periode.

    Stimmt das eigentlich?

    #130825 hilfreich: 0
    Markus
    Markus
    Teilnehmer
    6 pts
    Beiträge: 2638

    #130826 hilfreich: 0
    Avatar
    Anna
    Beiträge: 66

    Ok ist es schon, aber jede Frau muss sich nach Gefühl richten. Bei manchen lindern sich beim Sport die Menstruationsbeschwerden, bei andern ist es beim Sport verschlimmert.

    Wenn man nicht mag Sport treiben in der Zeit, soll man sich nicht zwingen.

    Wenn man aber mag Sport treiben, soll man sich nicht stoppen.

    #130827 hilfreich: 0
    Avatar
    lulii
    Beiträge: 13

    Ich mache das nach Gefühl, kann jetzt nicht immer Krafttraining machen, wenn ich meine Periode habe. Wenn es nicht klappt mache ich dann leichtes Training.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.