Frage wegen Blutbild und EBV

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Tanja1976 11.09.2015 um 13:07.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #88636 hilfreich: 0
    Avatar
    Tanja1976
    Beiträge: 1

    Hallo habe eine lymphozytose, auch RDW ist erhöht-anisozytose der Erythrozyten. Meine symnptome sind nebel im kopf, haarausfall, kleine pickelchen hals, dekoletee und gesamter rückenbereich und atemnot und hoher puls bei belastung. eBV abgelaufene infektion. was kann das sein. ich werde von arzt zu arzt geschickt und keiner kennt eine lösung. Hoffe ihr habt ideen. Ferritin eisen normal aber erhöhtes CRP.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.