Epsards Blutwerte

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar epsard 18.06.2015 um 18:29.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #88358 hilfreich: 0
    Avatar
    epsard
    Beiträge: 5

    Hallo zusammen-nachdem ich nun hier schon seit Anfang des Jahres mitlese-das Buch inhaliert habe und gestern meine Blutwerte in den Händen hielt, dachte ich mir es wäre Zeit, mal aktiv am Forum teilzunehmen.

    Ich werde nächstes 40-betreibe schon immer Sport (siehe Vorstellungsthread) leide an Bluthochdruck, habe ein kleines Alkoholproblem und bin auch leider starker Raucher-aber ansonsten erfreue ich mich bester Gesundheit-zumindest fühlt es sich so an:-)

    Seit ca. 6 Wochen supplementiere ich folgende Substanzen täglich:

    Zink 50 mg
    Taurin(?mg)
    Olivenblattextrakt
    Vitamin A: 40000 iE
    Omega 3 (6 Gramm)
    ein Algenprodukt (20 Presslinge pro Tag)
    Magnesium (750 mg)

    Seit einer Woche Vit. D (5600 iE)-hatte ich schlichtweg vergessen vorher-war wohl vorrauseilender Gehorsam-wenn man sich meinen D3-Wert ansieht.

    Was meint ihr denn zu meinen Blutwerten-ich bin eigentlich ganz zufrieden-außer der niedrige D3-Wert???

    Weiterhin würden mich Meinungen zum Testowert und natürlich zum erhöten Zinkwert freuen.
    Darüber hinaus wäre ich für Hinweise, Anregungen und sonstige Tipps zu den angeführten Werten sehr dankbar!!!

    Vielen Dank im Voraus

    Lars

    #107941 hilfreich: 0
    Avatar
    ReneB
    Beiträge: 11

    Naja Testosteron gesamt sagt jetzt erstmal nichts aus.

    #107942 hilfreich: 0
    Avatar
    epsard
    Beiträge: 5

    hmmm-ja-aber vielleicht die sonstigen Werte;)
    Bin für jeden Hinweis dankbar-hatte die Ärztin auch auf die unterschiedlichen Testowerte angesprochen-leider ist eben nur der Gesamtwert vorhanden. Darüberhinaus ist mir der erhöhte Harnsäurewert eben aufgefallen-an zuviel von Fruktose kann es nicht liegen-eher an "zuviel" Fleisch-werde um das zu beheben Vit C ergänzen.

    #107943 hilfreich: 0
    Avatar
    epsard
    Beiträge: 5

    Keine/r eine Idee oder Meinung?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.