Enzympräparat

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar justizia 15.04.2018 um 12:37.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #90639 hilfreich: 0
    Avatar
    justizia
    Teilnehmer
    1 pt
    Beiträge: 935

    Hallo in die Runde,
    habe gerade festgestellt, dass es Wobenzym N in der alten Zusammensetzung seit 2009 nicht mehr gibt. Kennt jemand ein anderes? Es gibt noch Somazym von lifeplus was ich gefunden hab, kennt jemand noch andere die ähnlich sind wie damals das Wobenzuym N? Das neue Wobenzym P ist leider völlig anders in der Wirkung.
    Danke, Gruß Bettina

    #130499 hilfreich: 0
    Markus
    Markus
    Teilnehmer
    10 pts
    Beiträge: 2653

    In den NL ist es als NEM zugelasssen:

    https://www.apons.eu/wobenzym-n-drag.magensaftres-at

    #130500 hilfreich: 0
    Avatar
    justizia
    Teilnehmer
    1 pt
    Beiträge: 935

    Hallo Markus,

    ich hatte auf Deine Antwort gehofft :-) Danke!!!!
    Ich glaube da bekommt aber nur die 800er. Oder ich hab es noch nicht woanders gefunden. Werde nochmal suchen.

    Vielen Dank nochmal!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.