Entgiftung, Hormone und die Pille

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Mo 13.02.2019 um 18:17.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #178241 hilfreich: 0
    Avatar
    Carina
    Teilnehmer
    Beiträge: 162

    Hab gerade ein super interessantes Video von Daniel Knebel gefunden in dem er über die Zusammenhänge von Entgiftung, Hormonen und der Pille spricht.

    Auch für Jungs hörens- bzw. sehenswert ;-)

    https://www.flowgrade.de/blog/wie-du-die…-daniel-knebel/

    #179453 hilfreich: 0
    jfi
    jfi
    Teilnehmer
    44 pts
    Beiträge: 985

    Ja, sehr sehenswert sogar!

    Deshalb hatte ich das im Forum, zusammen mit den anderen beiden Videopodcasts mit ihm auch schon das ein oder andere Mal im Forum gepostet :-)

    LG Jens

    #179454 hilfreich: 0
    Avatar
    Carina
    Teilnehmer
    Beiträge: 162

    Ups hab ich nicht gesehen :-)

    #179455 hilfreich: 0
    jfi
    jfi
    Teilnehmer
    44 pts
    Beiträge: 985

    Kein Problem, wollte ja deine Meinung zu dem Video nur bestärken! :)

    #179456 hilfreich: 0
    Avatar
    wmuees
    Teilnehmer
    11 pts
    Beiträge: 841

    Was sagt er zur Problematik, ein angestiegenes SHBG wieder auf den alten Wert zu senken? Habe ich es übersehen?

    #179457 hilfreich: 0
    Avatar
    Carina
    Teilnehmer
    Beiträge: 162

    Mmm ich glaube das spricht er nich an… Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern.

    LG Carina

    #179458 hilfreich: 0
    Avatar
    Mo
    Teilnehmer
    5 pts
    Beiträge: 464

    Wer es sich anschaut kann ja gerne seine Zusammenfassung uns mitteilen.

    #179459 hilfreich: 0
    Avatar
    Tommy
    Teilnehmer
    7 pts
    Beiträge: 1202

    Vielleicht einfach mal selbst anschauen

    #179460 hilfreich: 0
    Avatar
    Carina
    Teilnehmer
    Beiträge: 162

    Ist auf jeden Fall jede Minute wert :-)

    #179461 hilfreich: 0
    Avatar
    Mo
    Teilnehmer
    5 pts
    Beiträge: 464

    Unnötige Kommentare.

    Wie immer, wenn etwas gut und lang ist, DARF man die wichtigsten Punkte zusammenfassen.

    Ja, es gibt Menschen, die gerade nicht eine Stunde Zeit haben.

    Daß die Pille murks ist, das weiß man und dafür muß man sich nicht eine Stunde ein Video angucken.

    #179462 hilfreich: 0
    Avatar
    Tommy
    Teilnehmer
    7 pts
    Beiträge: 1202

    Dann muss man sich die Zeit halt mal nehmen. Mir scheint es oft so, dass Du immer alles auf dem Silbertablett serviert haben willst. Das ist ein deutscher Podcast! Den kann man auch mal nebenbei anhören.

    #179463 hilfreich: 0
    jfi
    jfi
    Teilnehmer
    44 pts
    Beiträge: 985

    Hör dir einfach den Podcast auf dem Weg zur Arbeit, bei einem Spaziergang oder beim Joggen an.

    Und formuliere deine Fragen vllt mal ein bisschen freundlicher und empathischer, ich kann mir vorstellen dass viele von deiner Art zu schreiben mächtig genervt sind.

    Die Podcasts von dem sind unmöglich kurz und prägnant zusammen zu fassen weil der immer sehr in die Tiefe geht und viele Dinge anspricht.

    Ich denke dass keine hier die Zeít hat ein Transkript von einem kompletten Podcast zu schreiben.

    Hier nochmal die Links zu den Podcasts:

    https://www.flowgrade.de/blog/ueber-hashimoto-die-pille-und-warum-frauen-mit-cardio-nicht-abnehmen-flowgrade-show-37-mit-daniel-knebel/

    https://www.flowgrade.de/blog/aktiviere-deine-zellen-mit-mikrostrom-flowgrade-show-episode-51-mit-daniel-knebel/

    https://www.flowgrade.de/blog/wie-du-die-pille-besiegst-flowgrade-show-episode-55-mit-daniel-knebel/

    LG Jens

    #179464 hilfreich: 0
    Avatar
    Mo
    Teilnehmer
    5 pts
    Beiträge: 464

    Was glaubt ihr eigentlich, was die Leute unterwegs machen?

    Genau, sich Zeugs anhören.
    Die Liste ist endlos, wird immer länger.
    Der Tag hat nicht genug Stunden dafür.

    Das ist kein Befehl gewesen.
    Das war ein Wunsch, ein Vorschlag.

    War toll – absolut inhaltsleer, wenn keine 5 Sätze dazu geschrieben werden.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.