Empfehlung für einen Natur Joghurt gesucht

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Dagobert 31.05.2018 um 13:27.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #90696 hilfreich: 0
    Zopiclon
    Zopiclon
    Teilnehmer
    11 pts
    Beiträge: 565

    Hi
    Habt ihr einen Tipp für einen guten Joghurt.
    Und nein, ich möchte den nicht selbst züchten.

    Gruss

    #131012 hilfreich: 0
    Avatar
    Mikki-
    Beiträge: 121

    Nachdem ich jahrelang Gut & Günstig Joghurt gekauft habe, bzw. den im ALDI (kenne gerade die Marke nicht), kaufe ich jetzt Schwarzwaldmilch Joghurt cremig gerührt von Bioland oder den (ich glaube) Heumlichjoghurt von Demeter, der direkt nebendran steht (beide gibts im Edeka). Sind beide in braunen Gläsern, also leicht zu finden.

    #131013 hilfreich: 0
    Markus
    Markus
    Teilnehmer
    9 pts
    Beiträge: 2649

    Schrozberger

    #131014 hilfreich: 0
    Avatar
    MGhell
    Teilnehmer
    4 pts
    Beiträge: 246

    +Schrozberger

    Demeter Qualität, 1kg um die 2,20,- (gibt’s bei Vollkorner)

    #131015 hilfreich: 0
    Avatar
    donmarten
    Teilnehmer
    Beiträge: 59

    Als ehemaliger Schrozberger sage ich auch Schrozberger

    #131016 hilfreich: 0
    naklar!
    naklar!
    Teilnehmer
    8 pts
    Beiträge: 1649

    Zitat von Markus im Beitrag #3


    Schrozberger


    Ja, kann mich kaum halten vor Vorfreude – nach 21 Jahren NRW Großstadt ziehe ich in die Hohenloher Ebene zurück.
    Manchmal denke ich, daß ich vieles nur überlebt habe, weil ich dort schon in den frühen 80ern von den ersten Biobauernhöfen profitieren konnte…..

    Eric

    #131017 hilfreich: 0
    Avatar
    Dagobert
    Beiträge: 25

    Als aktueller Schrozberger sage ich Schrozberger :-)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.