Ein Hallo an alle

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Yermo 09.10.2019 um 19:36.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #198415 (1)
    Avatar
    Yermo
    Teilnehmer
    2
    Beiträge: 12

    Wie schon angekündigt, möchte ich mich noch vorstellen:

     

    Bin aus der Schweiz und lese hier schon lange mit. Arbeite beruflich mit Tieren und in der Landwirtschaft und interessiere mich seit 25 Jahren für Themen rund um die Gesundheit. Habe vieles miterlebt und zum Teil auch mitgemacht von Wasserkefir der Mütter (mit viiieel Alkohol drin  😉  ueber fit ohne fett bis hin zu no carb. Bin weiblich und trotzdem Fleischesser  😀

    Habe in meinen jungen Jahren auch Krafttraining gemacht, dies erübrigt sich heute durch berufliches Training. Ladys, ran an die Muckis, ich verdrücke locker 3500-4000 kcal pro Tag und bin dabei trotzdem muskulös-dünn.

    Bin mittlerweile ziemlich weg von vielen Nahrungsergänzungen (nicht, dass sie schlecht sind), aber ich vertrete mehr die Ueberzeugung, dass der Körper Nährstoffe am besten im natürlichen Verbund aufnimmt. Bin da aber nicht total kontra oder pro, es muss passen.

    Freue mich auf eure Bekanntschaft.

    jfi
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.