edubily-Trainingsguide Fragen zu Rabatt/evtl. Hardcopy

Dieses Thema enthält 66 Antworten und 24 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Vlad 26.07.2015 um 22:59.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #88457 hilfreich: 0
    Avatar
    GummTea
    Beiträge: 54

    Hi zusammen,

    ich habe eben den neuen edubily-Trainingsguide entdeckt und er hat bei mir gleich einen Will-Haben-Effekt ausgelöst

    Zwei Dinge sind mir allerdings noch aufgefallen:

    1. Offenbar funktioniert es nicht, wenn man den Guide auf Facebook teilt, dass der Rabatt freigeschaltet wird. Bei mir öffnet sich ein Pop-Up-Fenster, in dem nichts anklickbar ist (habe ist mit Chrome und IE getestet, klappt bei beiden nicht)

    2. Wird es eine Hardcopy dieser Guides geben?

    Danke für eure Antwort

    #109176 hilfreich: 0
    Avatar
    1gelone82
    Beiträge: 120

    in dem popup steht ein Wort.. das ist der Rabattcode.. den kannst du dir merken und dann beim bestellen eingeben.. popup kannst dann zumachen ;)

    #109177 hilfreich: 0
    Avatar
    GummTea
    Beiträge: 54

    Aaaaaaaaah, das hab ich wohl falsch verstanden Danke!

    #109178 hilfreich: 0
    Avatar
    Thomas
    Beiträge: 492

    Zitat von GummTea im Beitrag #1


    Hi zusammen,

    ich habe eben den neuen edubily-Trainingsguide entdeckt und er hat bei mir gleich einen Will-Haben-Effekt ausgelöst

    Zwei Dinge sind mir allerdings noch aufgefallen:

    1. Offenbar funktioniert es nicht, wenn man den Guide auf Facebook teilt, dass der Rabatt freigeschaltet wird. Bei mir öffnet sich ein Pop-Up-Fenster, in dem nichts anklickbar ist (habe ist mit Chrome und IE getestet, klappt bei beiden nicht)

    2. Wird es eine Hardcopy dieser Guides geben?

    Danke für eure Antwort


    Wie mache ich das? bin offensichtlich blind

    Die hardcopy würde mich auch mehr interessieren > schon in Planung??

    #109179 hilfreich: 0
    Avatar
    1gelone82
    Beiträge: 120

    na auf das FB Icon im Popup klicken..

    #109180 hilfreich: 0
    Avatar
    Thomas
    Beiträge: 492

    Zitat von 1gelone82 im Beitrag #5


    na auf das FB Icon im Popup klicken..


    Bei mir kommt kein PopUp

    Ich habe das Buch in den warenkorb gelegt, alle Daten eingegeben und kann jetzt auf "Kaufen" klicken > bis dahin kein PopUp

    #109181 hilfreich: 0
    Avatar
    1gelone82
    Beiträge: 120

    Vielleicht war es nur eine begrenzte Aktion?

    #109182 hilfreich: 0
    Avatar
    Wirbelwind
    Beiträge: 259

    Konnte das Buch leider auch nicht kaufen.
    Alles eingegeben, Adressdaten erfasst etc.
    Zum Schluss: KAUFEN gedrückt, es erscheint ein leeres Popup. Nichts geht mehr.

    Hm. Das wirkt erst mal abschreckend auf potentielle Käufer.

    #109183 hilfreich: 0
    Avatar
    kölnernorden
    Beiträge: 48

    ..und die Twitter-Nachricht ist zu lang um Sie zu teilen (-6 chars zu viel)

    #109184 hilfreich: 0
    Chris (edubily)
    Chris (edubily)
    Verwalter
    23 pts
    Beiträge: 2455

    Wir schauen, woran das liegt.

    Ich kann nur sagen, dass es bei sehr vielen Leuten reibungslos geklappt hat.

    #109185 hilfreich: 0
    Avatar
    exii
    Beiträge: 136

    bie mir hat alels geklappt, ich warte nur noch auf die digitale lieferung des buches, das kam noch nicht :)

    #109186 hilfreich: 0
    Avatar
    DerSchwabe78
    Beiträge: 2

    Hallo,

    konnte zwar ne Datei herunterladen. Diese ist jedoch beschädigt und nur 23 Bytes groß.
    Habe euch mal per Mail angeschrieben.

    #109187 hilfreich: 0
    Avatar
    Don90
    Beiträge: 998

    Wo kann man denn das Produkt herunterladen wenn man es bezahlt hat??

    #109188 hilfreich: 0
    EvPow
    EvPow
    Teilnehmer
    Beiträge: 360

    Ggf. haben manche einen Popup-Blocker, der entsprechend den Vorgang behindert?

    #109189 hilfreich: 0
    Avatar
    Don90
    Beiträge: 998

    Ich habe alles ausgeschalten…trotzdem war nirgendwo ein Download-Button o.ä. zu sehen….

    MfG

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 67)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.