edubily Resistentes Dextrin: Dosierung/Tag

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Afri Afri 16.10.2019 um 22:13.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #198728 hilfreich: 0
    Afri
    Afri
    Teilnehmer
    8 pts
    Beiträge: 80

    Hi,

     

    ich werfe derzeit ca. 10-12g Resistentes Dextrin in meinen „Morgen-Shake“, etwa 5-6 Tage/Woche. Bekommt mir gut, also sehr gut verträglich, und ich bemerke auch keine negativen Effekte.

    Wie hoch sollte man denn da fahren, wenn man ballaststoff-seitig nicht im optimalen Bereich (also < 30g) liegt?

    Kann bzw. sollte man hier 20g anstreben, gerade an Tagen, an denen man wohl nicht die 30g Ballaststoffe erreicht, oder ist das zu viel des guten?

     

    Danke für Eure Meinungen,

    Afri

    #199263 hilfreich: 0
    Afri
    Afri
    Teilnehmer
    8 pts
    Beiträge: 80

    Hallo zusammen,

     

    würde mich sehr über Meinungen und Erfahrungen hierzu freuen  🙂

     

    Danke,

    Afri

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.