Die letzte Fettschicht loswerden :)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar hypercyper 13.08.2014 um 05:43.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #87455 (0)
    Avatar
    hypercyper
    Beiträge: 24

    Hi,

    ich würde gerne meinen Körper "optimieren" also hin zu einem definierten Gesamtpaket. Mir geht es hier jetzt nicht um Muskelberge wie bei Arnold Schwarzenegger sondern darum, dass ich "meine arbeit auch sehen will".

    Ich bin jetzt nicht (mehr) mollig aber habe immernoch eine gepflegte "Polsterschicht" über Bauch und an den Hüften :D.

    Was empfehlt ihr für eine Ernährung um das loszuwerden?

    Ich mache immer wieder IF (nicht komplett durch aber habe absolut keine Probleme damit nur einmal am Tag zu essen).

    LG
    Jo

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.