Danke für die neue Perspektive :)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar mseaforest 25.04.2019 um 18:13.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #178378 (0)
    Avatar
    mseaforest
    Teilnehmer
    4
    Beiträge: 67

    Hallo!
    Ich bin Michael, 25 und studiere Angewandte Informatik. Ich lese seit Februar 2018 den Edubily-Blog, habe mich durch alle mittlweile über 65 Seiten geackert und dadurch eine neue Perspektive auf mein Leben gewinnen können. Ich bin leider schon seit einer ganzen Weile nicht mehr mit vollständiger Gesundheit gesegnet, aber Edubily hat mir in einigen Punkten doch sehr weitergeholfen. Aber das wichtigste ist die Hoffnung, dass wenn ich mich noch tiefer in diese Materie einarbeite, ich irgendwann, mit grauem Bart, aber dann komplett gesund und fit durch mein Leben gehe.

    Was mich angeht, ich hab früher geturnt, mache mittlweile hauptsächlich Kraftsport und spiele aktuell gerne Schach. Wer also mal Lust auf eine Runde hat, kann mir gern ne PM dalassen.

    Bis dahin,

    Michael

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.