Cola mit resistentem Dextrin

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Brynhildr 29.08.2018 um 07:52.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #90761 hilfreich: 0
    Avatar
    Natural-Hit
    Teilnehmer
    Beiträge: 82

    Gerade gelesen:
    In Japan gibt es jetzt Cola Plus.
    Es beinhaltet neben Süßstoff wohl aus gesundheitlichen Aspekten resistentes Dextrin!

    #131506 hilfreich: 0
    Avatar
    kurtextrem
    Teilnehmer
    Beiträge: 192

    Das… ist irgendwie genial? Wahrscheinlich wird so auch ein Teil vom Zucker ersetzt?

    #131507 hilfreich: 0
    jfi
    jfi
    Teilnehmer
    43 pts
    Beiträge: 980

    Da ist gar kein Zucker drin lese ich grade, also abgesehen vom Süßstoff is des eig echt genial!!!

    #131508 hilfreich: 0
    Avatar
    Laurita
    Teilnehmer
    Beiträge: 21

    Hat jemand von euch die Inhaltsangabe dazu gefunden? Ich finde im Netz nur allgemeine Artikel zur Cola Plus sowie zum Dextrin

    #131509 hilfreich: 0
    Avatar
    Gurgl
    Beiträge: 25

    Schlussfolger ich richtig, dass Cola trinken dann quasi meinen Probiotik-Joghurt ersetzt?

    #131510 hilfreich: 0
    Avatar
    Tommy
    Teilnehmer
    7 pts
    Beiträge: 1199

    Laurita interessiert dich das jetzt wirklich? Meinst du damit wird die Cola gesünder und legitimiert den täglichen Konsum? Verzichte auf den Schrott und ergänze halt Dextrin isoliert.

    #131511 hilfreich: 0
    Avatar
    ChristineH
    Beiträge: 809

    Offensichtlich wirkt der Werbekniff …

    #131512 hilfreich: 0
    Zopiclon
    Zopiclon
    Teilnehmer
    11 pts
    Beiträge: 576

    natürlich trinken wir alle Cola, ist doch ein prima Supplement für Phosphor. Da kann man das Dextrin doch auch noch gratis mitnehmen

    Gruss

    #131513 hilfreich: 0
    Avatar
    Laurita
    Teilnehmer
    Beiträge: 21

    Nein Tommy, ich trinke ganz vorbildlich stilles Wasser aus Glasflaschen und basische Kräutertees. Zu besonderen Anlässen gibt es auch mal Fruchtsäfte oder Fruchtsaftschorlen

    Ich hatte letzte Woche eine Softdrink Diskussion laufen für die ich die Inhaltsangabe dieser Cola haben wollte.

    #131514 hilfreich: 0
    Avatar
    Brynhildr
    Teilnehmer
    1 pt
    Beiträge: 169

    hi,
    so auf anhieb habe ich den Cola-Link dazu gefunden:
    https://www.coca-cola-deutschland.de/sto…-coca-cola-plus ,
    leider ohne Nährwerte ;)
    Nächstes Jahr probiere ich mal eine Flasche…..
    Gruß!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.