Coimbra-Protokoll-Ärzte

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von jfi jfi 21.05.2019 um 12:34.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #178407 hilfreich: 0
    jfi
    jfi
    Teilnehmer
    41 pts
    Beiträge: 954

    Hallo zusammen,

    die Mutter meiner Freundin hat MS und ich versuche schon seit langem sie dazu zu überreden, mal mit einem Doc zu sprechen, der das Coimbra-Protokoll anwendet.

    Könnt ihr mir da einen empfehlen, am besten im Südwesten (oder Süden) von Deutschland?

    LG Jens

    #180808 hilfreich: 0
    Avatar
    wmuees
    Teilnehmer
    11 pts
    Beiträge: 834

    #180809 hilfreich: 0
    jfi
    jfi
    Teilnehmer
    41 pts
    Beiträge: 954

    Danke, diese Liste kenne ich.

    Ich hatte eher gehofft, dass jemand vllt schon persönlich Erfahrung hat, oder dass jemand evtl. einen Arzt kennt, der das CP anwendet aber noch nicht auf der Website geführt wird.

    LG Jens

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.