Clifbar Haferriegel Bewertung

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Phil Böhm Phil Böhm 03.01.2015 um 09:24.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #87697 (0)
    Avatar
    allu
    Beiträge: 73

    Wollt mal eure Meinung zu dem Riegelhersteller Clifbar hören ?

    Der einzige der mich interessiert und auch schmeckt.

    Was denkt ihr über die Clifbar Haferriegel ?

    #98862 (0)
    Phil Böhm
    Phil Böhm
    Verwalter
    30
    Beiträge: 983

    Das ist Ernährungstechnischer Müll und du könntest ebenso gut einfach ein Stickers essen!

    #98863 (0)
    Avatar
    kölnernorden
    Beiträge: 48

    In den USA gibt es von "Clif" auch noch "Builder’s Bar" – die haben immerhin 20g Protein pro Riegel aber fallen für mich auch in die Kategorie Süßigkeit.

    #98864 (0)
    Phil Böhm
    Phil Böhm
    Verwalter
    30
    Beiträge: 983

    Ich würde in dem Fall dann einfach ein Snickers essen und dazu einen Proteinshake trinken. Schmeckt dann doch um einiges besser als die Proteinriegel und dürfte für den Körper auf das gleiche hinaus laufen!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.