Cholin von Myprotein

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Dennis 22.07.2015 um 19:34.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #88487 hilfreich: 0
    Avatar
    Dennis
    Beiträge: 350

    Weiß jemand wieviel g ein Messlöffel von Myprotein hat. Bisher keine Rückmeldung von Myprotein. Ich habe leider keine Feinwaage und auf der Verpackung wird von Teelöffeln gesprochen beiliegen tut aber ein Messlöffel.

    Gruß
    Dennis

    #109673 hilfreich: 0
    Markus
    Markus
    Teilnehmer
    10 pts
    Beiträge: 2653

    Cholin-Bitartatre (C9H19NO7) hat eine Dichte von 1.47 g/cm3 und der kleinie Meßlöfel 0,5 ml. PS: Suche einfach nach dem Namen der Chemikalie auf Englisch plus "density"…

    #109674 hilfreich: 0
    Avatar
    Dennis
    Beiträge: 350

    Kannst du mir beim Rechnen helfen?

    Bin nur Pädagoge 😉

    #109675 hilfreich: 0
    Avatar
    Dennis
    Beiträge: 350

    Dann hätte so ein kleiner Löffel ja 0,7 Gramm .

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.