Carnosin – Erfahrungsberichte?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von vera8555 vera8555 17.04.2018 um 11:52.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #90641 hilfreich: 0
    Avatar
    Mo
    Teilnehmer
    4 pts
    Beiträge: 435

    Hat jemand eine weile Carnosin genommen und mag berichten?

    https://www.vitaminexpress.org/de/carnosin

    #130563 hilfreich: 0
    Avatar
    Mr. Xu
    Beiträge: 117

    Zitat von Mo im Beitrag #1


    Hat jemand eine weile Carnosin genommen und mag berichten?


    2g davon gehören zu meiner täglichen Eiweiß Dosis. Gut verträglich. Wunder kann ich keine berichten. Vertraue der Studienlage..

    LG Mr. Xu

    #130564 hilfreich: 0
    vera8555
    vera8555
    Teilnehmer
    1 pt
    Beiträge: 322

    Nachdem ich immer Beta Alanin substituiert habe (wird im Körper in Carnosin umgewandelt), habe ich es direkt mit 2xtägl. 1g Carnosin probiert.
    Das gibt mir besonders nach dem Training einen positiven Kick und bessere Regeneration.
    Hält aber nicht sehr lange vor – schätzungsweise 1-2 Stunden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.