Bonusan Zink Methionine

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Steve 20.08.2015 um 11:16.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #88578 hilfreich: 0
    Avatar
    Steve
    Beiträge: 55

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob Zink-Methionine tatsächlich wie auf der u. g. Seite beschrieben die am besten aufzunehmende Form von Zink ist?

    http://shop.bonusan.net/top10/zinc-methionine-15mg.html

    Was haltet ihr allgemein von Bonusan? Ich hab mal deren Pro- und Prebiotika genommen und hol mir da immer die Vitamin D Tropfen und war/bin sehr zufrieden.

    Gruß
    Steve

    #110929 hilfreich: 0
    Markus
    Markus
    Teilnehmer
    6 pts
    Beiträge: 2638

    Ja, das ist eine sehr gute Form von Zink, die auch nicht die Kupferaufnahme beeinträchtigt. Ich empfinde nur deinen Vorschlag als teuer. Hier kosten 90x 50mg von einem sehr seriösen Anbieter nur 9,90 plus 5 Euro Versand:

    https://www.lifeextensioneurope.de/kateg…tarian-capsules

    Bonusan dagegen kenne ich nicht.

    #110930 hilfreich: 0
    Avatar
    Steve
    Beiträge: 55

    Vielen Dank für deine Hilfe Markus!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.