Blutwerte in Ordnung? Testosteronmangel?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar H_D 17.11.2018 um 09:14.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #90921 hilfreich: 0
    Avatar
    Bahoz
    Beiträge: 1

    Hallo liebes Forum,

    ich bin neu hier und finde es schön, dass fachkundige Menschen einen weiteren, kritischen Blick auf Diagnosen und Blutergebnisse werfen. Ich habe ein Blutbild machen lassen und außerdem beim Urologen den Testosteronwert ermitteln lassen (schlechte Kopie, allerdings: Dihydrotestosteronwert bei 11). Liegt hier bereits ein erheblicher Mangel vor? Wie ist es um die anderen Werte bestimmt? Muss ich mir da Sorgen machen?

    #132931 hilfreich: 0
    Avatar
    H_D
    Teilnehmer
    3 pts
    Beiträge: 1408

    siehe Andro

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.