Bitte mal anschauen, brauche Rat

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Kessy 01.01.2018 um 17:22.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #90492 hilfreich: 0
    Avatar
    Kessy
    Beiträge: 38

    Hallo und ein frohes neues Jahr ihr Lieben!
    Ich leide unter einer Salicylat Intoleranz und reagiere stark auf Duftstoffe. ES gibt laut Facebook Gruppe den TRick , wenn man Salicylaten ausgesetzt wird etwas Cola zu trinken (ja das soll helfen!). Die Mutmaßung dazu war, dass der enthaltene Phosphor wohl hilft.
    Auf der Suche nach Hinweisen zu Ursachen und Hilfen im Umgang mit Salicylaten kief mir im Netz das hier +ber den WEg
    http://www.jbc.org/content/280/40/33864.full.html
    Ich weiss leider nicht so richtig wasich daraus ableiten kann (verstehe nicht alles) und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet!
    .SAlicylate richten oxidativen Stresss an und schaden den Mitochondrien
    -auf jeden Fall scheint wenn Calcium ebenfalls vorhanden ist vermehrter schaden zu entsehen ?!
    Vielen Dank für jeden Tipp

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.