Bio Darmbakterien Edubily/L. Reuteri

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Shman Frontal Shman Frontal 26.08.2019 um 14:25.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #192085 hilfreich: 0
    Shman Frontal
    Shman Frontal
    Teilnehmer
    29 pts
    Beiträge: 236

    ja Hallo Leute, wie gehts?

     

    In der Suche habe ich nichts gefunden (oder die Suche funktioniert nicht richtig) weswegen ich meine Frage einfach hier an Phil und Chris stelle:

     

    Welcher L.Reuteri Strang wird in den Bio Darmbakterien Edubily eingesetzt?

     

    Vielen Lieben Dank

     

    Shman

    #192114 hilfreich: 0
    Phil Böhm
    Phil Böhm
    Verwalter
    15 pts
    Beiträge: 958

    Stammhinterlegung DSM32759.

     

    Die Frage erreichte uns in den letzten Wochen öfter. Warum scheint das plötzlich relevant zu sein?

     

    PS: edubily bitte immer mit kleinem e  😉

    #192202 hilfreich: 0
    Shman Frontal
    Shman Frontal
    Teilnehmer
    29 pts
    Beiträge: 236

    @Phil Danke für deine schnelle Antwort.

     

    Ja das Interesse steigt an und Reuteri wirs „leider“ mit vielen verschiedenen Strängen in Studien benutzt. Entsprechend will man das dann abgleichen.

     

    Warum eigentlich genau dieser Strang?

     

    Liebe Grüße Shman

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.