Aluminium Espressokocher schädlich?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Maxx 31.08.2019 um 22:48.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #192929 hilfreich: 0
    Avatar
    Maxx
    Teilnehmer
    Beiträge: 7

    Hallo zusammen,

     

    ich trinke schon seit Jahren mindestens eine Tasse täglich aus meinem Bialetti Espressokocher aus Aluminium. Desweiteren besitze ich eine Espressomaschine (Gaggia Classic) mit einem Aluminiumboiler.

     

    Seid ihr der Meinung, dass sich das Aluminium negativ auf die Gesundheit auswirkt? Gibt es dazu Langzeitstudien?

     

    Danke und freundliche Grüße

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.