Alles über Low-Carb und Ketose (englisch)

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Anonym 13.06.2014 um 11:26.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #87346 (0)
    Avatar
    Jens
    Beiträge: 31

    Wer sich einen sehr fundierten und interessanten Vortrag (englisch) über die Vorteile von Low-Carb und Ketose reinziehen will, findet hier was sehr anregendes und informatives:

    https://www.youtube.com/watch?v=GC1vMBRFiwE

    Jeff Volek is Professor für Physiologie und Trainingslehre.

    #92328 (0)
    Chris Michalk
    Chris Michalk
    Verwalter
    118
    Beiträge: 2600

    Danke dafür – sollte jeder mal gelesen/gesehen haben, der sich mit low-carb befasst.

    Der Mann hat ein paar sehr interessante Studien zum Thema gemacht, Leute.

    #92329 (0)
    Avatar
    Anonym
    Beiträge: 0

    Für meine Ketose-Experimente hatte ich

    The Art and Science of Low Carbohydrate Performance
    von Jeff Volek und Stephen Phinney erstanden.

    Die beiden Herrschaften haben auch eine Website.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.