Alkoholkonsum – Kater vorbeugen

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Markus Markus 17.09.2015 um 20:46.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #88657 hilfreich: 0
    Avatar
    Performance_
    Beiträge: 254

    Hallo Leute,

    am Samstag ist es mal wieder so weit – nach vielen Monaten steht ein Partyabend mit den Jungs an – hier wird natürlich auch Alkohol fließen.
    Ich mache es wirklich selten genug und deswegen erlaube ich mir mal eine kleine Ausnahme. Immer und zu allem Nein sagen ist auch nicht der richtige Weg.

    Jedenfalls möchte ich den Schaden so gering wie möglich halten, bzw. ich möchte den Tag darauf so wenig "KATER" haben wie möglich.

    Habt ihr Tipps, wie ich den Abend angehen kann?

    Ich habe einen großen Fundus an Supps zuhause. Ich kann mir vorstellen Magnesium, Zeolith vor dem zu Bett gehen, sowie zwischendurch reichlich Wasser trinken und vor Beginn viel Fettiges essen ist da wirksam?

    Würde mich über Antworten freuen!
    LG
    Patrick

    #111794 hilfreich: 0
    Avatar
    Cluhtu
    Teilnehmer
    Beiträge: 669

    #111795 hilfreich: 0
    Avatar
    EHST
    Beiträge: 237

    Mit Magnesium, Vitam C und Kohletabletten ging es mir am nächsten Morgen immer prächtig. Viel trinken sowieso.

    #111796 hilfreich: 0
    Avatar
    Performance_
    Beiträge: 254

    Top ! Danke euch :)

    #111797 hilfreich: 0
    Markus
    Markus
    Teilnehmer
    6 pts
    Beiträge: 2638

    Magnesium, Elektrolyte (werden durch den Alkohohl im Urin ausgeschwemmt)

    Und: Cystein für Glutathion, DEM Leber-Antidot schlechthin.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.