Alkohol

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Strunzianer 07.10.2014 um 13:37.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #87505 (0)
    Avatar
    Strunzianer
    Beiträge: 52

    mich wundern die großen Mengen die der Körper ohne große Schäden tolerieren kann. Mein Körper ist schon von geringen Mengen spürbar geschwächt – ein paar Gläschen Sekt oder 1-2 Bier und der Tag ist gelaufen inkl. Kopfschmerzen. Da sagt mir schon mein Gefühl dass mein Immunsystem leidet. Trotzdem, um nicht im sozialen Aus zu landen trinke ich ab und zu etwas Alkohol in Gesellschaft (und manche Veranstaltungen kann ich auch nur unter Alkoholeinfluss ertragen).

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.