7-Keto DHEA

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar PhanTazMa 09.09.2019 um 17:41.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #194823 hilfreich: 0
    Avatar
    PhanTazMa
    Teilnehmer
    Beiträge: 40

    Hey ihr Lieben,

     

    ich habe bisher so gut wie alles umgesetzt, was hier so zu Schilddrüsen geschrieben wurde. NN sind definitiv erschöpft, aber Schlaf wird extrem priorisiert und der Stress hat schon abgenommen. Trotz viel Jod und Selen, Tyrosin und anderen NEMs und Nährstoffen habe ich immer noch das Gefühl, dass meine SD Werte nicht ausreichend hoch sind und die Blutbilder belegen das auch.

     

    Mit 7-Keto DHEA fühle ich etwas mehr Libido, komme besser mit Hunger und Stress klar und verliere (mehr) Fett. ABER ich habe keine Lust, mich auf so ein blödes, überteuertes Supp verlassen zu müssen! Weiß jemand, welche Wirkmechanismen 7-Keto DHEA hat und was ich dementsprechend angehen müsste, um „den Motor mal richtig in Gang zu bekommen“?

     

    Mit freundlichen Grüßen, Alex

    #194824 hilfreich: 0
    Shman Frontal
    Shman Frontal
    Teilnehmer
    13 pts
    Beiträge: 146

    Bei deinen Leberwerten kann das auch nichts werden und DHEA hin oder her, die SD hat Vorrang.

    #194840 hilfreich: 0
    Avatar
    PhanTazMa
    Teilnehmer
    Beiträge: 40

    Hast du das aus meinem alten Post entnommen? Und könntest du mir hier ggf. helfen? Was kann ich tun, um die Leberwerte zu verbessern?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.