Testosteron

Studie zu fT3 und Testosteron

Hallo lieber Blog-Leser,

im Rahmen einer kleine Studie, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure (freien) T3-Werte und (freien) Testosteron-Werte zukommen lassen würdet.

Falls sich genügend Probanden finden, werte ich die Arbeit aus und veröffentliche sie hier.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Werte an

chris@edubily.de

schicken könntet.

Liebe Grüße,

Chris

übersicht
Über den Autor

Ich bin Chris Michalk. Im Zuge einer Stoffwechselerkrankung habe ich den Blog 2014 ins Leben gerufen und bin der Mann hinter den meisten edubily-Texten. Meinen Bachelor-Abschluss machte ich in Zellulärer Biochemie (1,0; Studiengang: Bsc. Biowissenschaften). Ich befasse mich am liebsten mit Themen, die Gesundheitsoptimierung und Leistungsfähigkeit betreffen, und bin Autor unseres fünften Buches, "Gesundheit optimieren, Leistungsfähigkeit steigern", das 2019 beim Springer-Verlag erschien.

Kommentare

Kommentiere diesen Blog-Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..