fbpx

    DISKUTIERE MIT ANDEREN

    • Robert Krug Robert Krug zu Kaffee kaschiert Kupfer-Mangel: Hallo Chris, sehr schön dass Du auch auf das wichtige Spurenelement Kupfer hinweist. Zu Deinem Artikel passt, dass die Referenzwerte… 09. April, 10:00
    • Avatar tiba zu Eine (Ausdauer-)Maschine werden: Habe ich mich auch schon gefragt: Müssten meiner Meinung nach die 1-4 Minuten mit entsprechend reduziertem Gewicht gemeint sein -… 02. April, 11:58
    • Avatar FuFu zu Kaffee kaschiert Kupfer-Mangel: Jetzt weiss ich, warum 2019 mein Ferritin mit 160 erhöht war. Viel Kaffee, allerdings sehr dünnen bis zum frühen Nachmittag.… 02. April, 10:22
    • Avatar Markus zu Eine (Ausdauer-)Maschine werden: Wie kann man das hochintensive Rudern mit der KH gemeint? Rudert man mit relativ leichtem Gewicht für 1-4 Minuten, macht… 01. April, 11:01
    • Chris Michalk Chris Michalk zu Der Veganer-Hack gegen Diabetes: Da stand ja nichts von Diabetes. 29. März, 10:26
    • Chris Michalk Chris Michalk zu Der Veganer-Hack gegen Diabetes: Ne, es ging nicht um Fett sondern um Eisen… 29. März, 10:26
    • Avatar Erdmute Baschant zu Der Veganer-Hack gegen Diabetes: Hui, Sultaninen und Rosinen bei Diabetes nicht gerade zielführend.VG E. B. und frohe Ostern 28. März, 17:50
    • Avatar CM zu Der Veganer-Hack gegen Diabetes: Für einen Laien: also mageres fleisch und stärke (kein gluten) oder fettes fleisch mit gemüse ohne stärke ist das so… 27. März, 8:33
    • Chris Michalk Chris Michalk zu Der Veganer-Hack gegen Diabetes: Danke für deinen Kommentar. Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Grundsätzlich bestätigt das ja auch eine alte Bodybuilder-Weisheit: Reis und Pute/Huhn für… 26. März, 15:35
    • Avatar He-Man zu Der Veganer-Hack gegen Diabetes: Der Artikel bestätigt meine eigenen Erfahrungen. In der Vergangenheit konnte ich immer wieder beobachten, dass mich die Kombi aus roten… 26. März, 15:17

    Werde Teil der Community

    Willkommen im Forum von edubily! Unsere Community ermöglicht einen respektvollen Austausch rund um deine Biochemie, Ernährung und einen gesunden Lifestyle. Nimm kostenlos teil und tausche dich mit anderen aus. Stelle deine Frage oder lese interessante Erfahrungsberichte und knüpfe neue Kontakte. Jetzt anmelden.
    Zum Forum

    FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

    Cookie-Einstellungen bearbeiten.