Newsletter

Vitamin D: Eine knackige Beweisführung

Newsletter vom 14.02.21


Es lohnt sich, uns auf Instagram zu folgen. Denn Updates und Inhalte finden sich nicht nur auf unserer Website bzw. im Blog, sondern auch sehr oft beispielsweise in unserer Instagram-Story.

Weil es so wichtig ist und weil es sicher nicht wenige Leser interessiert, wollen wir heute nochmal kurz eine Instagram-Story im Newsletter wiedergeben. Thema: Vitamin D.

Denn „täglich grüßt das Murmeltier“ gilt auch und gerade für Vitamin D im Winter. Jedes Jahr ab Herbst kommt es diesbezüglich zur exponentiellen Verbreitung von Unsinn. Jeder Experte hat

Um diesen Artikel kostenlos weiter zu lesen

Anmelden oder Registrieren

Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Text, der über unseren
Newsletter verschickt wurde. Bitte registriere dich um exklusive
Beiträge und Aktionen vor allen anderen zu erhalten.

übersicht

Kommentare

Kommentiere diesen Blog-Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..