DISKUTIERE MIT ANDEREN

  • Avatar ankegro zu Fantasiegebilde Ernährungswissenschaften: Haha, was hab ich gelacht. 😀 Mein Satz beim Facebook-Teilen dazu, noch bevor ich hier auch nur annähernd zuende gelesen… 03. Dezember, 11:03
  • Avatar ankegro zu Wir verweichlichen: Argh, sorry, falschen Button getroffen & versehentlich gemeldet – so viel zum Denken. ^_^ Die Edubilys (Edubilies?) werden das schon… 02. Dezember, 21:34
  • Avatar ankegro zu Wir verweichlichen: Da frage ich mich nur, was meiden / machen die Denkenden, Besonnenen, … richtig bzw., was der Rest nicht? Chemtrails… 02. Dezember, 21:29
  • Avatar Luise zu Fantasiegebilde Ernährungswissenschaften: Wunderbar. Hervorragend beschrieben. Ich bin begeistert. Und es ist alles andere als einfach, sich nicht von den Geschichten einlullen zu… 02. Dezember, 20:43
  • Chris Michalk Chris Michalk zu Wenn zu viel Eisen dein Testosteron killt: Hi, danke dir. Na ja, das sind ja jetzt keine genauen Messungen, die du aufgestellt hast, sondern Beobachtungen. Es gibt… 02. Dezember, 17:21
  • Avatar André zu Wenn zu viel Eisen dein Testosteron killt: Sehr interessanter Artikel! Anhand meiner Blutwerte kann ich allerdings belegen, dass es Ausnahmen geben muss, die deutlich besser mit einer… 02. Dezember, 17:19
  • Cyrill Cyrill zu Fantasiegebilde Ernährungswissenschaften: Amen 02. Dezember, 15:50
  • Robert Krug Robert Krug zu Die zwei größten Körper-Irrtümer: Hallo Chris, sehr schöner und sehr wahrer Beitrag. Was man noch anfügen muss, Du deutest es ja an: Man muss… 30. November, 11:11
  • Avatar Martin Auerswald zu Aluhut, anyone? (Ein Kommentar): Auf sie wollte ich eigentlich auch eingehen, es aber dann gelassen 😀 Ich mag ihre Arbeit, aber sie hat ihre… 29. November, 20:12
  • Avatar klaumu zu Aluhut, anyone? (Ein Kommentar): Noch eine Frage die bei mir aufkommt. Es wird ja Momentan in den Medien auf Teufel komm raus gegen Vit… 29. November, 9:17

Werde Teil der Community

Willkommen im Forum von edubily! Unsere Community ermöglicht einen respektvollen Austausch rund um deine Biochemie, Ernährung und einen gesunden Lifestyle. Nimm kostenlos teil und tausche dich mit anderen aus. Stelle deine Frage oder lese interessante Erfahrungsberichte und knüpfe neue Kontakte. Jetzt anmelden.
Zum Forum

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

Cookie-Einstellungen bearbeiten.