Kundenstimmen

edubily-Leser und -Kunde Gerhard

Ich kann das nicht wirklich an einem Produkt festmachen, sondern viel mehr an der Art und Weise, wie ihr Edubily betreibt. Ich erlebe euch als sehr kompetent, authentisch und den Menschen zugewandt, das findet sich in der heutigen Geschäftswelt leider immer weniger.
 

 

 

 

 

 

edubily-Leser und -Kunde Andi

Ich bin seit längerem ein großer Fan von edubily, da nicht nur ihre Nahrungsergänzungsmittel durchdacht und sinnvoll sind, sondern auch viel Fachwissen in ihrem Blog vermittelt wird, das man in dieser Form so kaum erhält. Man versteht gut, wozu die Produkte dienen und warum man sie anwenden sollte.
 

 

 

 

 

edubily-Leser und -Kunde Michael

Ich konsumiere seit Jahren regelmäßig Whey-Protein-Produkte und habe schon sehr viel getestet. Mir persönlich ist es wichtig, dass hier auf Qualität geachtet wird. Ein Highlight ist für mich, dass hier die Milch von Weidetieren stammt. Da ich sehr auf die artgerechte Haltung achte. Löslichkeit und Geschmack ist klasse. Der Geschmack ist nicht so künstlich und übersüßt wie bei anderen Marken. Die Edubily-Produkte an sich sind alle durchdacht und überzeugen mit hoher Transparenz. Zudem finde ich es klasse, dass die Jungs in ihrem hauseigenen Blog sehr viel Know-how preisgeben und nur Nahrungsergänzungsmittel verkaufen, von denen sie überzeugt sind.

 

 

 

 

 

edubily-Leser und -Kunde Sebastian

Meine NEMs kaufe ich regelmäßig bei Edubily. Mir ist bei diesen Produkten hohe Qualität und Wirksamkeit wichtig und genau das bekomme ich hier! Zu meinen Lieblings-Produkten gehört das Citrullin plus. Ich fühle mich bei regelmäßiger Einnahme einfach fitter und energiegeladener. Das Tolle an Edubily finde ich das es hier augenscheinlich darum geht, Menschen einerseits theoretisch zu informieren und andererseits eine Möglichkeit zu bieten dieses Wissen praktisch für sich umzusetzen.

 

 

 

 

 

 

edubily-Leser und -Kunde Christian

Ich hatte vor ein paar Jahren angefangen Kartoffelmehl (Bio Kartoffelmehl von Bauckhof) zu nehmen, um die Darmflora zu optimieren. Seit es das Resistente Dextrin von edubily gibt, bin ich sofort umgestiegen. Wir nehmen das Pulver regelmäßig und es wirkt sehr positiv. Es ist super gut verträglich, einfach zu dosieren und regt den Stoffwechsel an. Meine Cholersterinwerte haben sich seitdem auch verbessert. Ich kann es nur ohne Einschränkungen empfehlen. Wichtig war mir vor allem die Herstellung in Deutschland.