Insulin

Aesir Sports: Insulin-Resistenz – wie sie entsteht

Mir ist sehr wichtig, dass Ihr, lieber Leser, die Hintergründe versteht. Ihr sollt auch wenigstens die Grundlagen von biochemischen Prozessen checken.

Ich bin dieses Halbwissen im Internet leid und habe absolut keine Lust mehr, mit irgendwelchen Leuten unnötig zu diskutieren. Daher auch diese Artikel. Dort steht Wissenschaft.

Heißt auch für dich: Verbreite die Artikel, zeige sie deinem Freund und bildet euch! Seid nicht dumm, bitte. Danke!

Mein neuer Artikel auf Aesir Sports:

http://aesirsports.de/2014/11/insulinresistenz-wie-sie-entsteht-und-dahinter-steckt/

übersicht
Über den Autor

Ich bin Chris Michalk. Im Zuge einer Stoffwechselerkrankung habe ich den Blog 2014 ins Leben gerufen und bin der Mann hinter den meisten edubily-Texten. Meinen Bachelor-Abschluss machte ich in Zellulärer Biochemie (1,0; Studiengang: Bsc. Biowissenschaften). Ich befasse mich am liebsten mit Themen, die Gesundheitsoptimierung und Leistungsfähigkeit betreffen, und bin Autor unseres fünften Buches, "Gesundheit optimieren, Leistungsfähigkeit steigern", das 2019 beim Springer-Verlag erschien.

Kommentare (2)

  1. Exzellente Arbeit – wie immer eigentlich. Das hilft hoffentlich einigen Leuten, wenn es darum geht zu sehen, dass Ernährung kein Schwarz-Weißes Schachfeld ist und es mehr Nuancen gibt, als die meisten wahrhaben wollen.

Kommentiere diesen Blog-Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..