BEITRAG
Hormone

Studie zu fT3 und Testosteron

Hallo lieber Blog-Leser,

im Rahmen einer kleine Studie, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure (freien) T3-Werte und (freien) Testosteron-Werte zukommen lassen würdet.

Falls sich genügend Probanden finden, werte ich die Arbeit aus und veröffentliche sie hier.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Werte an

chris@edubily.de

schicken könntet.

Liebe Grüße,

Chris

Zur übersicht
ÜBER DEN AUTOR

Hi, ich bin Chris, Gründer des Blogs und der Autor mehrerer Bücher, die sich inhaltlich im gleichen Themenfeld bewegen. Dazu zählt unser neuestes Werk, "Gesundheit optimieren, Leistungsfähigkeit steigern", das beim Springer-Verlag erscheint, oder auch "Das Handbuch zu Ihrem Körper", das wir 2014 im Eigenverlag publiziert haben. Ich bin Biologe (BSc) und habe meinen Abschluss in zellulärer Biochemie gemacht (1,0).

Ein kommentar ab “Studie zu fT3 und Testosteron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


AKTUELLE KOMMENTARE