Abnehmen

Der Traum vieler Menschen heißt: Abnehmen.

Ganze Bücherregale wollen einem gut gemeinte Ratschläge an die Hand geben, um die ungeliebten Pfunde zu verlieren. Dafür benötigen viele Ratgeber oft Hunderte von Seiten. Nötig? Mitnichten! Wer die Körper-Gesetze hinter Gewichtsverlust kennt, der kann sich spielend leicht selbst helfen. Tatsächlich ist Abnehmen so einfach, dass wir — die Jungs von edubily — jedem Interessierten raten würden, nicht einen einzigen Cent dafür auszugeben.

Hier unsere Artikel-Sammlung zum Them

Tatsächlich ist der Fettverlust — evolutiv betrachtet — so tief in uns verankert, dass vor 50.000 Jahren kein Mensch über das Abnehmen hätte nachdenken müssen. Denn: Hätten wir nicht alle spielend leicht überflüssige Pfunde verlieren können, würde keiner von uns heute leben.

Insofern: Entspanne dich. Wir haben sämtliche „Rezepte“ zum Abnehmen für dich parat. Das beginnt bei dem Essentiellsten (Was muss ich machen?) und endet beim „Nice-to-have“ (Was kann ich optimieren?).