„Hallo Chris“-Artikel: Sende uns deine Frage(n)

Wir würden in Zukunft gerne eine „Hallo Chris“-Artikelreihe starten.

Die Idee dahinter: Du schickst uns deine Frage und wir beantworten sie (wenn möglich) in einem Artikel, der extra dafür vorgesehen ist.

Wenn alles ideal läuft, können wir in einem Artikel mehrere Fragen von euch beantworten.

Derzeit ist geplant, dass wir einmal wöchentlich einen „Hallo Chris“-Artikel schreiben, indem Fragen von dir – die auch einen Wert für andere haben – beantwortet werden.

Wir würden mit euch zusammen gerne eure Probleme lesen und die Lösung (wenn eine solche gibt), auch für andere Leser zugänglich machen.

Deine Aufgabe:

Du schickst uns deine Fragen an

Kontakt[at]edubily.de

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nicht jede Frage beantworten können und auch die Komplexität der Frage wichtig ist. Daher: Fasse dich, wenn möglich, kurz und formuliere deine Frage klar, so dass sie verständlich ist.

Wir würden uns sehr über eine Beteiligung von dir freuen.

print

Ein Kommentar, sei der nächste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.