Edubily ebook: Das Handbuch zu Ihrem Körper!

Hallo liebe edubily Freunde und fleißige Leser,

wie ihr sicher alle mitbekommen habt, habe ich in letzter Zeit nicht mehr täglich Artikel geschrieben. Das hatte einen Grund.

Ich kann freudig verkünden…

Wir werden ein ebook veröffentlichen!

Titel siehe Überschrift.

Erscheinungsdatum: 14.12.2014

Das Buch bietet euch folgende Inhalte:

  • Grundlagen deiner Gesundheit – Biochemie: Kohlenhydrat-, Eiweiß-, Fettstoffwechsel kurz und einfach erklärt.
  • Einblick in deine Entwicklung, Stichwort Evolution – von Australopithecus hin zu dir.
  • Analyse der Lebensweise der Kung San (Jäger und Sammler).
  • „Blick hinter die Kulissen“: Gesetzmäßigkeiten, Systemlehre, genetische Anpassung, Chemiebaukasten Mensch.
  • Angewandte Biochemie I-V:
  • I: Mikronährstoffe und Mitochondrien (Ort der Leistungsfähigkeit und Gesundheit),
  • II: Hormone (Wie „mache“ ich mir selbst Hormone? Die wichtigste Hormone im Überblick),
  • III: Neurotransmitter (Wie „mache“ ich mir meine Stimmung selbst? Die wichtigsten Neurotransmitter im Überblick),
  • IV: „life style“ – was ist artgerechtes Leben und welche Regeln können wir ableiten für uns?
  • V: Genetisches Maximum! Wie erreiche ich das? (Was ist Leistungsfähigkeit? Wie erreiche zelluläre und geistige Leistungsfähigkeit? Wie trainiere ich richtig? Wie esse ich richtig?).

Das Werk wird wahrscheinlich mehr als 150 Seiten umfassen und deckt alle relevanten Themen ab, so, dass es auch und gerade als Grundlage für das Lesen dieses Blogs dient! 

Jetzt vorbestellen! 

Nur noch bis Samstag den 22.11 12 Uhr möglich!

Vorbesteller zahlen 15€

… und bekommen das Buch bereits am 12.12.2014!

CHRIS@EDUBILY.DE

print

18 Kommentare, sei der nächste!

  1. Hey Chris,
    gute Idee mit dem Buch!

    Aber ich denke es geht nicht nur mir so, dass ich lieber ein echtes Buch in der Hand halte, was ich überall mitnehmen und überall lesen kann. Ganz abgesehen davon das ich viel lieber echte Seiten lese, als am Bildschirm ( ist irgendwie anstrengend).

    Über bod.de (Books on demand) gibt es beispielsweise die Möglichkeit sein eigenes Buch drucken zu lassen. Ein Bekannter von mir hat es selbst darüber gemacht und er hatte auch nur eine kleine Auflage. Sein Buch wird sogar über Amazon angeboten. Meines Wissens nach kümmert sich auch Amazon selbst um den Nachdruck, wenn die entsprechender Nachfrage da ist. Er hat also keine Arbeit mehr damit. Wobei ich dafür nicht meine Hand ins Feuer legen will, ist schon eine Weile her.

    Wenn du willst, kann ich dir den Kontakt vermitteln. Ich fände es jedenfalls sehr gut ein echtes Buch zu haben und würde auch ein Mehrpreis dadurch in Kauf nehmen.

    Grüße,

    Hugo

  2. Huhu Chris,
    so eine tolle Überraschung-die Nachricht mit dem Buch!!
    Ich schließe mich Hugo an, würde mich auch (noch) mehr über ein echtes Buch freuen!
    Gerade weil der Inhalt so wertvoll ist…

    Liebe Grüße
    Gerit

  3. Ich finde die Anregung von Hugo sehr gut. Ich lese zwar auch eBooks (vorwiegend auf Kindle), aber in diesem Fall wäre mir eine gedruckte Ausgabe wesentlich lieber. Eignet sich als Nachschlagewerk einfach viel besser. Habt ihr die Druckversion in Planung oder eher nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.